Dienstag, 5. März 2013

Unser täglich Brot - die Wahrheit über unsere Lebensmittelindustrie !

Eines mal gleich zu Anfang:

Die letzte Mahlzeit sollte entweder schon eine Weile zurückliegen oder gar nicht mehr bevorstehen.
Nicht weil der Film ekel eregend wäre, nein er macht einfach nur irre nachdenklich und so gar keinen Appetit mehr auf Essen. Er schafft es aber das Bewusstsein zu schärfen und Dinge zu hinterfragen und das ist das Ziel!

Warum ich das sage: 

Wenn man sich die Zeit nimmt diese zugegeben etwas lange Video anzuschauen ist man absolut von den Socken was so alles um einen herum passiert und wie krass die Lebensmittelindustrie funktioniert. Als ich diesen Film das erste mal sah, habe ich mich gewundert warum niemand spricht aber spätestens nach 10 Minuten wusste ich, es ist überflüssig die Bilder sprechen Tausend Worte.

Der Apell diesen Film anzuschauen richtet sich an ALLE Menschen denen das Wohl der Tier und Pflanzen sowie seine eigene Gesundheit und die seiner Mitmenschen am Herzen liegt - klingt eso meso ist aber so :-)

Also auf Play drücken, denn du bist ja auch einer der nicht alles hinnimmt was in der Welt passiert oder?

Kulinarisch Frühlingsgrüsse
Euer Schnittchen Schneewittchen


Der Film:
http://www.youtube.com/watch?v=pwnzGo1NCpM 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen