Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year Wishes & Retrospektive 2012



Ein fröhliches "HALLI HALLO" an alle Hobbyköche, Backtalente, Geniesser, Foodliebhaber, BlogBesucher, Nachbarn, Arbeitskollegen und natürlich Freunde nicht zu vergessen die  vielen Menschen welchen ich hoffentlich Inspiration geben konnte mal Mut zum Blick über den eigenen, alltäglichen Tellerrand zu haben sich zu trauen neues und ungewöhnliches auszuprobieren.
Euch allen wünsche ich an dieser Stelle einen super tollen und erfolgreichen Start in das neue Jahr 2013, mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen und sich das "NEUE" so entwickeln wie Ihr Euch das vorstellt. Für alle die einen etwas unsicheren Start haben oder grosse Veränderungen (positiv oder negativ) bevorstehen:

WE CAN DO IT! 

Bevor ich meine kleine Schnittchen Schneewittchens Rezept Highlights Retrospektive beginne an dieser Stelle ein riiiiieeeessen grosses Dankeschön an alle "Verfolger" meines Blogs, Slowfood &  Menschen die mich inspiriert haben und mich gepusht haben den Blog zu beginnen und weiterzumachen und so mein Talent auszuleben - Ihr seid toll! Ich bin unglaublich stolz nach etwas mehr als drei Monaten mit insgesamt 46 Post's so fleissig "verfolgt" zu werden und schon bald die 2000-er Besuchermarke zu knacken. 

Wenn Euch mein Blog gefällt, helft mit ihn zu verbreiten! 
Schickt den Link via Mail an Bekannte, Postet oder Teilt meinen Blog auf Facebook, Twitter oder sonstigen Plattformen (direkt über diesen Beitrag im unteren Bereich möglich) ich bin sicher Eure Leute freuen sich, mal einen etwas anderen FoodBlog zu lesen. Fernab von Sterne-Küche, Einheitsbrei und Fake Food. Ein Klick und ihr macht anderen womöglich eine grossen Freude und mir natürlich auch :-) 
D-A-N-K-E  für Eure Mithilfe!!! :-)

Nun die Highlights aus dem Jahr 2012

Euch ist sicher schon aufgefallen das ich ein grosser Fan der asiatischen Küche bin, deshalb sind definitv die Asien-specials ganz vorne mit dabei:

Sawadee Ka Teil 1
http://schneewittchenswelt-schneewittchen.blogspot.ch/2012/10/kulinarischer-trip-durch-asien-sawadee.html
Sawadee Ka Teil 2
http://schneewittchenswelt-schneewittchen.blogspot.ch/2012/10/kulinarischer-trip-durch-asien-sawadee_15.html

Das Lammkotelette mit Azuki Bohnen
http://www.blogger.com/blogger.g?blogID=3857322130356794801#editor/target=post;postID=2369243944896433524

Der Geflügelte Sonntagsbraten auch ganz vorne dabei :-)
http://schneewittchenswelt-schneewittchen.blogspot.ch/2012/11/geflugelter-sonntagsbraten.html

Aber auch kritische Themen....

Hühnersuppe und Aromakrieg
http://schneewittchenswelt-schneewittchen.blogspot.ch/2012/11/huhnersuppe-und-aromakrieg.html

interessante Infos...

Kartoffel das vergessene Powerknöllchen
http://schneewittchenswelt-schneewittchen.blogspot.ch/2012/09/die-kartoffel-das-vergessene.html

Jedes Böhnchen muss nicht immer ein Tönchen geben
http://schneewittchenswelt-schneewittchen.blogspot.ch/2012/10/bohnenspezial-das-bohnchen-muss-nicht.html

Zuviel möchte ich nun auch nicht posten, stöbert Euch einfach noch durch die letzten 46 Posts...und NEWS sind auch bald am Start...coming sooooonnnn :-)

Bis bald & vielen herzlichen Dank für's reinschauen...
Euer Schnittchen Schneewittchen

Lob, Kritik, Feedback, Fragen usw. gerne an:
schnittchen.schneewittchen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen