Dienstag, 4. Dezember 2012

Früchte Pizzzzzzaaaaaaa mit Zitronenthymian


Früchte Pizza

Schon mal probiert? Nein? Dann nichts wie los, ausprobiert! :-)
Eigentlich hatte ich diese fruchtig, runde Schönheit für ein "Eat In" von Slowfood vorbereitet. Das Thema: "Die Wurzel"
Warum erzähle ich das? Ganz einfach weil auf dieser Leckerei auch ein Wurzelgemüse, nebst Früchten zu finden ist (oder besser war? schliesslich ist sie schon verputz....), und diese Thematik mich auf die Idee brachte.....

Verwendung fanden dabei folgende Zutaten:
  • Äpfel
  • Karotten
  • Datteln
  • Orangen
  • Zitronenthymian
  • Wintergewürze & Honig
 Die leichte Säure der Äpfel liess sich mit diesen Zutaten extrem gut kombinieren und der Zitronenthymian verlieh der ganzen Sache eine angenehme Frische und grünen Pepp.
 

Na, auch ein Stückchen probieren? :-)

Schnittchen Schneewittchen wünscht wie immer guten Appetit!

Fragen? Anregungen? Freue mich diebisch auf Euer Mail! An dieser Stelle schon vielen Dank für die bereits eingegangenen...:-)
schnittchen.schneewittchen@gmail.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen